Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Alles noch in Arbeit... ich hoffe diesen Monat wirds fertig.
-
Dass es dir gefällt ist ja auch die Hauptsache. Geschmäcker sind schließlich verschieden.
-
Na ja viel hat soch ja nicht geändert daher bleibt es dabei, dass ich die Buttonbeschriftungen nicht mag. Und für Ryu hätte ich lieber das Kanji genommen...
-
@ Angeldanca: Naja... find ich etwas zu schlicht. Ein Farbverlauf mit einer Struktur, eine rote Sonne für Japan und je zwei Artworks von Ryu draufgepackt Da war dein erstes noch mit am besten. Vor allem mag ich auch hier die Buttonbeschriftungen nicht wirklich
-
Sobald du auf JP umstellst ist da noch son A. Einfach da drauf und Hiragana bzw. Katakana auswählen (für ryu katakana).
-
Ist total easy... dazu brauchst du keinen Font, sondern musst japanische Sprachunterstützung auf deinem Rechner aktivieren. Unten in der Taskleiste solltest du ein "DE" sehen. Rechtsklick drauf und Einstellungen auswählen. Dann Japanisch mit reinnehmen. Dann kannst du zwischen DE und JP umherschalten und wenn es auf JP steht hat deine Tastatur das japanische Layout und schreibt eben Japanisch.
-
Vom BIld her find ich es hammer geil... was aber gar nicht geht, ist dieses Font, was japanisch aussehen soll. Sieht höchstens pseudojapanisch aus und am schlimmsten ist (ich nehme an unten links soll ryu stehen)... ist das mittlere Zeichen genau das gleiche wie das Katakana für den laut RA. Mag ich gar nicht... Ich würds entweder in einer eher normalen Schriftart schreiben oder gleich richtig auf Japanisch als リュウbzw. 隆 . Nur meine Meinung ^^;
-
Hi, ich hatte genau das von dir beschriebene Problem bei meinem zweite nagelneuen TE Fight Stick. Wenn man ganz sanft an dem Ding drehte, dann gabs ab und zu das Gefühl als würde sich was verhaken und dann machte es so ein "Plopp" und es ging... war wirklich nur ein ganz leichter Widerstand. Lösung... ZU VIEL Schmiermittel an der Scheibe, sodass es klebte! Hab mit ner Küchenrolle gut Schmiermittel entfernt und voila - Läuft so wie es soll.
-
Sehr geil... der Dustwasher mit den Pfeilen ist gekauft oO
-
Kurze Frage... gehen auch die OBSF30-BK von Sanwa rein? Hab grad aus Frust nen Button eingeschlagen (den ganz rechts unten) womit die Garantie weg ist und ich eh anfangen kann zu modden
-
Geil... hast selbst gezeichnet?
-
Nimm dir ein Beispiel an mir ^^; Seit Samstag mein erstes Bemu im Haus mit SSFIV und auch dabei... hab ich zumindest einen der auf meinem Level ist
-
Anfänger, der erst mit SSFIV in die Welt der Bemus eingestiegen ist. 23 Jahre alt, spiele mit dem TE Stick und das auf der Xbox. Main: Ibuki Suche: Mentor Entweder über Xbox Live, bei mir in Hagen oder dem Mentor wenn nicht zu weit weg. Mein Stand: Mit Ibuki auf C und etwa 1000 BP und 400 PP ... aber totaler noob in Theorie und dem Anwenden dieser... ich geh bisher einfach drauf und versuche was abzufeuern.
-
Ich muss sagen ich finds geil... ich kann es gar nicht erwarten bis mein Artwork fertig wird Will nämlich nen Ibuki Stick und das Artwork wird von nem guten Kollegen nach meinen Vorstellungen selbst gezeichnet. Hoffe das wird ein tolles Unikat und ich bekomme es vom Ausschneiden und der Verarbeitung nur halb so gut hin beim ersten mal -_-
-
Ist ja auch ein hammer Angebot... aber für den normalen TE und NICHT für den Round 2! Macht technisch keinen Unterschied, nur sollen Leute die wirklich einen Round 2 haben nicht den für 71 holen, weils nun mal nicht der Round 2 ist. Den Round 2 haben se auch im Angebot aber wie gesgat für 113... siehe hier: computeruniverse.net/products/…d-2-arcade-fightstick.asp Zumindest steht bei dem für 71 kein Round 2 wenn man danach sucht, sondern nur im Kleingedruckten... Am besten man schreibt denen mal …
-
Das ist nur ein Fehler in der Beschreibung... der Round 2 kostet bei denen 113! computeruniverse.net/products/…d-2-arcade-fightstick.asp
-
Einfach ein Keyboard an die PS3 anschließen Eine solche Seite kenne ich jedenfalls nicht, sorry.
-
Na ja wäre doch viel einfacher eine eigene statische Seite einzubinden wo die Tabelle hinterlegt ist. Fügt sich ins Design ein und man fummelt nicht an WP rum ^^; Aber ich lasse euch einfach mal machen. Coole Sache jedenfalls!!!
-
Eine Editierfunktion sollte doch kein Problem darstellen wenn sie ganz einfach sein darf. Man schickt einfach eine neue Registrierung los und es wird abgefragt ob es den angegebenen Nick schon in der Datenbank gibt und ob sich etwas geändert hat. Wenn ja, werden die neuen Werte übernommen. Dann kann nur jeder jeden "updaten" ^^; Ansonsten bekommt jeder ein Passwort zu einem Änderungsbereich, wo er alles ändern kann außer seinen Nick.